Intuitionskurs "Dein Herz kennt den Weg"

Entdecken. Forschen. Spüren.

Intuition spielerisch wiederentdecken - die Weite der eigenen Seele erspüren

Sonja Kleiser - Folge der Freude
Sonja Kleiser: Intuitionspraktikerin & Forscherin, Freudeverbreiterin

In diesem 9-wöchigen Kurs begleite ich dich dabei, die leise Stimme deines Herzens wiederzuentdecken. Gemeinsam lauschen wir nach innen, nehmen Kontakt auf zu unserer wahren Essenz und lernen, unserer Intuition wieder zu vertrauen.

 

Die Fähigkeit, die Weisheit deines Herzens wahrzunehmen, ist etwas, was du schon immer in dir trägst. Dieses innere Wissen jenseits deines Verstandes braucht weder Erklärungen noch Argumente.

 

Doch die Intuition ist ein scheues Reh. Oft ist sie vergraben unter Erziehung, Meinungen und Gedanken. Vernunft, Moral und Kompromisse verschütten sie zusätzlich und so können wir sie manchmal gar nicht mehr wahrnehmen.

 

In diesem Kurs kannst du lernen, die weite deiner Seele wieder zu spüren. Unter anderem mit Hilfe der Chakren lernen wir, unsere Intuition spielerisch wieder zu entdecken.

 

Wenn du dich von deiner Intuition führen lässt und sie als Kompass für dein Leben nutzt, dann findest du Dinge, Wege und Möglichkeiten, die dir dein Verstand nicht zeigen kann.

 

Schwinge dich ein auf die Frequenz deines Herzens. So kannst du klarere Entscheidungen treffen und dir ein Leben in Einklang mit deiner Herzensweisheit erschaffen.

 

Es wird zwei parallel  laufende Kurse geben:

  • Vormittagskurs ab Donnerstag, 9. März jeweils von 8.30 bis 10.00 Uhr in Vöhrenbach

 

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du Interesse hast an sonja@folge-der-freude.de 

 

Zusätzlich zu den Treffen vor Ort wird es eine begleitende Telegramgruppe geben.

 

Finanzieller Beitrag: 180 Euro*

Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 19.02. oder bei Anmeldung zu zweit: 150 Euro*

*sprich mich bitte an, wenn du gerne dabei sein möchtest und dein Portmonee dies gerade nicht zulässt. Wir finden eine Lösung.

 

Leitung: Sonja Kleiser - naturverbundene Schwarzwälderin, Intuitionspraktikerin & Forscherin, Freudeverbreiterin, Familienmensch & kreativer Freigeist - mehr über mich kannst du hier lesen. 


Wenn du es schaffst dein Herz weit werden zu lassen, dann öffnest du die Türen für ein wahrhaftiges und glückliches Leben voller Leichtigkeit. 

  • Vertraue auf die Weisheit deiner Intuition.
  • Lausche deiner inneren Stimme und
  • lass dich finden von dem, was dir dein Verstand nicht zeigen kann.
  • Spüre intuitiv, wohin dein Weg dich führt.
  • Tauche ein in das Meer aller Möglichkeiten
  • und lass dich führen von deiner wahren Essenz.

Wenn du mit allen Sinnen nach innen lauschst, kannst du dich wieder mit dem wahren Plan deiner Seele verbinden.

 

Lass uns den Weg gemeinsam gehen. Trau dich, den ersten Schritt zu gehen.

 

Alles was du brauchst ist die Bereitschaft, den gewohnten Rahmen deines Denkens zu verlassen und dich auf etwas völlig Neues einzulassen. In diesem Kurs findest du keine Konzepte und vorgefertigten Methoden, dafür ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen und DIE Superpower überhaupt: Achtsamkeit und Präsenz!

 

Hier darfst du so sein, wie du bist. Hier brauchst du nichts leisten und dich nicht verbiegen. Hier bist du willkommen genau so wie du bist! 🧡 

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Deine Sonja

 

Für weitere Infos und Anmeldung:

Wichtig: Auf Anfrage und bei genügend Anmeldungen kann der Kurs auch an anderen Tagen/Orten stattfinden.

Melde dich gerne bei mir, wenn du auf die Warteliste möchtest.