Mini-Retreat Kakao & Vision - Finde deinen Nordstern

Tagesworkshop zum Frühlingsanfang am Sonntag 19. März 2023

In diesem intensiven Mini-Retreat nimmst du Kontakt auf zu deiner inneren Führung.

 

Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe kannst du dich wieder verbinden mit dem wahren Plan deiner Seele - ein etwas anderer Workshop zur Gestaltung deiner Visionscollage in Verbindung mit herzöffnendem Kakao, Trommelreise, Meditation, Sharing, Achtsamkeit und Präsenz. Die Fähigkeit, deine Herzensvision intuitiv wahrzunehmen ist etwas, was du schon immer in dir trägst. Den Zugang dazu wollen wir zusammen wieder öffnen.

 

Kennst du die Überschrift für das "Buch deines Lebens" ?

Hast du einen inneren Nordstern, der dir hilft, sicher und entspannt durchs Leben zu navigieren?

In diesem Mini-Retreat begeben wir uns gemeinsam auf die Reise hin zu deiner wahren Essenz. So kannst du die Segel deines Lebensschiffs ausrichten auf Leichtigkeit, Verbundenheit und Freude.  

 


Spüre intuitiv, wohin dein Weg dich führt.

Tauche ein in das Meer aller Möglichkeiten

und lass dich führen von deiner Herzensweisheit.



 

Wann: zum Frühlingsanfang am Sonntag, 19. März 2023 

Wo: In einem schönen Seminarraum mit viel Natur drumrum in St. Georgen-Brigach (Schwarzwald-Baar-Kreis)

 

Finanzieller Beitrag: ab 99 Euro (plus individuell nach Selbsteinschätzung) inklusive Kakao und Materialien

Ermäßigt: 81 Euro für Menschen mit geringem Einkommen oder finanziellem Engpass (kein Nachweis erforderlich)

 

Leitung: Sonja Kleiser - naturverbundene Schwarzwälderin, Intuitionspraktikerin & Forscherin, Freudeverbreiterin, Familienmensch & kreativer Freigeist - mehr über mich kannst du hier lesen. 

 

Mittagessen und Verpflegung: Ich koche für alle eine vegane Gemüsesuppe und backe frisches Brot. Bring bitte gerne noch etwas fürs Buffet zum Teilen mit - ein Salat, etwas zum Snacken für zwischendurch oder ein kleiner Nachtisch wäre toll.

 

Ablauf, Elemente und Inhalte des Mini-Retreats

  • ab 9.00 Uhr: gemütliches Ankommen im Seminarraum
  • 9.30 Uhr: Kennenlernkreis und Einführung
  • Kakaozeremonie (Herzöffnung)
  • Trommelreise (Verbindung mit Mutter Erde)
  • Meditation (Aktivierung deiner Intuition)
  • Gestaltung deines persönlichen Kraftbildes /Visionscollage
  • Mittagessen und Pause in Stille (bei entsprechendem Wetter gerne draußen in der Natur)
  • Redekreis und intensives Sharing der inneren Bilder und Visionen
  • Abschlussritual zum Integrieren dessen, was du erfahren hast
  • ca. 19 Uhr: Ende des Mini-Retreats

Nutze die Kraft des Frühlings und des neuen Jahres

Am 20. März ist Frühlingsanfang und Frühlings-Tagundnachtgleiche. Das astrologische Neujahr findet zum Neumond am 21.03.2023 statt. Diese Energien kannst du ganz bewusst für dich nutzen. Lege den Grundstein für ein Leben in Leichtigkeit, Verbundenheit und Freude. Verbinde dich mit deinem Seelenplan, tanke Kraft in der Gemeinschaft und richte deinen inneren Kompass aus auf die Weisheit deines Herzens.

 

Für weitere Infos und Anmeldung: 

Wichtig

In meinen Kursen und Angeboten findest du keine (oder nur sehr wenig) Konzepte und vorgefertigten Methoden.

 

Bei mir findest du ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen und DIE Superpower überhaupt: Achtsamkeit und Präsenz! Ich möchte mit meinen Angeboten ganz bewusst einen Ort der Ruhe für dich schaffen, denn "höher, schneller, weiter" gibt es in der Welt schon genug. 

 

Was unsere Intuition braucht ist innere Einkehr, Entschleunigung, Entspannung und Stille. Ich bin selbst ein sehr sensibler Mensch und darum achte ich ganz besonders darauf, dich nicht zu überfordern mit zu viel "Input".

 

Hier darfst du so sein, wie du bist. Du brauchst nichts leisten und dich nicht verbiegen. Hier bist du willkommen genau so wie du bist! 🧡 

 


 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Deine Sonja