Kakaofreude fürs Herz

Seit kurzem bin ich offizielle Kakaobotschafterin für KakaoMischa*.

 

Kakao sagt man schon seit Jahrtausenden eine herzöffnende Wirkung nach. Er streichelt deine Seele und bringt dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz. Diese köstliche Pflanzenmedizin ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

 

Seit ich Kakao für mich entdeckt habe, hat sich mein Leben zum positiven verändert. Das sage ich nicht einfach daher, das meine ich wirklich so! 

 

Kakao ist für mich pure Magie.

 

Wenn du Lust hast, die Wirkung dieses Supertrunks einmal in einer Gruppe und in einem liebevollen Rahmen zu erleben, dann komm gerne demnächst zu einer meiner Kakaozeremonien im Schwarzwald-Baar-Kreis.

Die Aktuellen Termine findest du hier.

 

Möchtest du den Supertrunk Kakao ganz für dich alleine genießen?

Bestelle dir deinen Kakao direkt zu dir nach Hause und kreiere dir dein eigenes ganz persönliches Ritual.

Mit meinem Partnerlink und dem Gutscheincode FREUDE erhältst du 10 % Rabatt auf deine Bestellung:

*Dies ist ein Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du über diesen etwas bestellst.

 

Danke für deine Unterstützung!