Gruppe für deine persönliche Entwicklung

 

Ein Kreis für Menschen, die Lust haben, sich zu öffnen für mehr Lebensfreude, Tiefgründigkeit, Verbundenheit und persönliche Entwicklung. 

 


  

Pur. Echt. Spektakulär unspektakulär.  

 

 

Anknüpfend an "die Magie des Kreises", mit der ich 2022 zum ersten mal gestartet bin, habe ich ein neues Gruppenangebot konzipiert.

 

Bodenständige Spiritualität, Intuitive Redekreise, meine Kenntnisse über das (autonome) Nervensystem, die vier Elemente sowie eine kleine Prise Astrologie werden dabei eine zentrale Rolle spielen. 

 

Vor allem wird das Angebot aber geprägt sein von der Superkraft überhaupt:

ACHTSAMKEIT & PRÄSENZ

 

Es wird nicht ums Tun gehen, sondern ums SEIN im Hier und Jetzt. Du bist willkommen, so wie du bist. Mit all deinen Themen. Mit all deinem Schmerz. Mit all deiner Freude. Mit Allem, was dich ausmacht.

 


Es wird um tiefe, echte Lebendigkeit gehen. Lebendigkeit, die auch Schatten enthalten darf. Lebendigkeit, die deinen wahren Kern berührt. Lebendigkeit, die dir nachhaltig Energie schenkt und die dich erkennen lässt, wer du wirklich bist - jenseits der Masken und Rollen, die du dir im Laufe deines Lebens angeeignet hast. 

 

Und nein, das wird nicht noch so ein esoterischer New-Age-Kuschelkurs, in dem du dich nur im Kreis drehst und dir vor lauter Heil- und Optimierungswahn ganz schwindelig wird. 

Es geht dabei nicht um eine gemütliche Auszeit, um danach wieder für ein paar Wochen zu funktionieren....

 

Du brauchst dich nicht verbessern, optimieren oder heilen. Du brauchst überhaupt nichts TUN. Du darfst einfach SEIN. Mit all deinen Themen. Mit all deinem Schmerz. Mit all deiner Freude. Mit allem, was dich ausmacht. 

 

Hier findest du keine (oder nur sehr wenig) Konzepte und vorgefertigten Methoden. Hier findest du bodenständige Spiritualität, ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen.

 

In einer geschlossenen Gruppe geben wir uns gegenseitig Halt, spiegeln und trösten uns, lachen, weinen und wachsen gemeinsam. 

 

Ein fast magisch anmutender Kreis, in dem du dich verletzlich zeigen darfst, in dem wir uns gegenseitig Mut machen und voneinander lernen.

 


Es ist an der Zeit, dich zu befreien aus den Schubladen, in die du dich selbst hineingesperrt hast

 

Die Gruppe startet im April und wird einmal im Monat zum Neumond stattfinden. Es ist ein Experiment. Nicht, weil ich den Mond so toll finde, oder an diesen Tagen irgendwelche besonderen Energien wahrnehme... nein. Ich hab einfach Bock darauf. Ganz "unspirituell" Einfach so.

 

Wer weiß, vielleicht zeigen sich ja im Laufe des Kurses dann doch ganz besondere Energien. Schaden kann's auf jeden Fall nicht, denk ich mir. So ist jeder Termin an einem anderen Wochentag. Und alleine das finde ich schon ziemlich genial, weil sich dann keine Routine einschleicht und jedes Treffen etwas ganz besonderes ist.

 

Ich freue mich schon so sehr!!!

 


Alle Eckdaten auf einen Blick:

 

Wann: 5 Treffen jeweils von 18 Uhr bis ca. 20/21 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)

  • Montag 8. April | Feuer-Neumond
  • Mittwoch 8. Mai | Erde-Neumond
  • Donnerstag 6. Juni | Luft-Neumond
  • Samstag 6. Juli | Wasser-Neumond
  • Abschlusstreffen/Ernte | Herbstanfang Samstag 21. oder Sonntag 22. September (legen wir als Gruppe gemeinsam fest)

Wo: in einem schönen Raum in Brigach (78112 St. Georgen, Kreis VS) und je nach Wetter auch mal draußen in der Natur

 

Leitung: Sonja Kleiser - Naturverbundene Schwarzwälderin, kreativer Freigeist, Familienmensch,

achtsam, intuitiv & bodenständig - lies hier mehr über mich

 

Kosten: Frühbucher bis 22. März: 150 € danach: 180 €*
*sprich mich bitte an, wenn du gerne dabei sein möchtest und dein Portmonee dies gerade nicht zulässt. Wir finden eine Lösung.

 


Du bist noch unsicher ob diese Gruppe was für dich ist?

Vielleicht kennst du mich und meine Arbeit auch noch gar nicht? Kein Problem.

 

Damit du nicht die "Katze im Sack" kaufen musst, gibt es ein Kennenlerntreffen zum Reinschnuppern am Donnerstag 21. März (Frühlingsanfang) auf Spendenbasis. Wir treffen uns um 18 Uhr in Brigach (St. Georgen im Schwarzwald-Baar-Kreis)


Du willst weitere Infos oder dich direkt für die Gruppe oder den Schnuppertermin am 21. März anmelden?

 

Schreibe mir eine Mail oder kontaktiere mich über WhatsApp.

Download
Alles auf einen Blick
Lade dir hier den Flyer herunter und teile ihn super gerne mit deinen Freunden:
Gemeinsam wachsen Gruppenprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB