Kakaozeremonie

liebevoll - bodenständig - intuitiv

live im Schwarzwald-Baar-Kreis

 

Je nach Lust und Laune findet die Zeremonie in St. Georgen, Vöhrenbach oder bei guter Witterung auch einfach inmitten der Natur statt. Aktuelle Termine und den jeweiligen Ort, an dem die Zeremoniestattfindet, findest du hier: Klick 

Schenke dir selbst einfach mal Zeit für DICH!

Dich erden.

Die Weite deiner Seele spüren.

Dich selbst wertschätzen.

Das Leben feiern.

 

Dich erwartet:

  • feinster zeremonieller Kakao von *KakaoMischa aus Peru
  • Zeit und Raum für deine Gefühle & Emotionen
  • Achtsamkeit und Präsenz
  • Ausführliches Mitteilen im Kreis
  • Musik, Meditation, Einfach SEIN.

Ganz anders als industriell hergestellter "Kaba" ist dieser Kakao aus nachhaltigem biodynamischem Anbau eine Pflanzenmedizin. Die "Speise der Götter" enthält unzählige gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe und vor allem echte Glücksmoleküle direkt aus dem peruanischen Dschungel.

 

Dein Finanzieller Beitrag: 33 Euro* plus individuell

Bei Anmeldung zu zweit: je 30 Euro

 

*sprich mich bitte an, wenn du gerne dabei sein möchtest und dein Portmonee dies gerade nicht zulässt. Wir finden eine Lösung.

 

Leitung: Sonja Kleiser - naturverbundene Schwarzwälderin, Intuitionspraktikerin & Forscherin, Freudeverbreiterin, Familienmensch & kreativer Freigeist - mehr über mich kannst du hier lesen.

 


 

Kakao ist ein echter Schlüssel für ein glücklicheres & verbundeneres Leben. Der Pflanzengeist von "Cacao Mama" umarmt, wärmt und trägt dich, wenn dich das Leben mal wieder vor Herausforderungen stellt, und er stärkt dich auf körperlicher Ebene mit all seinen wertvollen und entgiftenden Inhaltsstoffen.

 

Kakao ist für mich pure Magie!

 

Er öffnet die Herzen und verbindet uns wieder mit unserer wahren Essenz. Er lässt uns die Weite unserer Seele wieder spüren und öffnet die Türen zur Intuition. 

 

Wenn du Lust hast, die Wirkung dieses Supertrunks in einer Gruppe und in einem liebevollen, sicheren Rahmen zu erleben, dann melde dich jetzt direkt an.

 

Ich freu' mich auf dich!

 

Die nächste Zeremonie findet statt am Samstag, 2. März 2024 in Brigach (St. Georgen)

 


Suchst du vielleicht ein Geschenk für deine Lieblingsmenschen? Gerne komme ich zu euch nach Hause und kreiere für euch ein zauberhaftes, verbindendes und herzöffnendes Ritual.

Möchtest du den Supertrunk Kakao ganz für dich alleine genießen? Bestelle dir deinen Kakao direkt zu dir nach Hause für dein ganz persönliches Ritual.