Ich liebe Briefe! Du Auch?

Also ich meine jetzt nicht die Briefe, die man heutzutage leider viel zu oft im Briefkasten hat. Rechnungen und so ein Kram... Nein, ich meine Briefe auf die man sich freut. Briefe von Freunden. 

 

Schon als Kind hatte ich Brieffreundschaften, an die ich mich heute noch gerne zurückerinnere. Und genau das möchte ich jetzt wieder aufleben lassen. Ich möchte keinen schnöden, langweiligen Werbe-Newsletter verschicken, sondern Briefe, die direkt aus meinem Herzen kommen. Ich möchte einen echten Kontakt zu dir herstellen. Und du darfst gerne, wenn du magst, in den Dialog mit einsteigen und mir antworten....

 

Lass uns Brieffreunde werden :-)

 

Wenn du auch, so wie ich, deine innere Stimme wieder klarer wahrnehmen und dir dadurch ein freudvolleres Leben erschaffen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Denn das ist meine Mission. Ich brenne dafür, dass wir uns eine Welt erschaffen, in der die Menschen wieder mit sich selbst verbunden sind und im Einklang mit ihrer Herzensweisheit leben.

 

Lass uns gemeinsam unsere Intuition wiederentdecken! Lass dein Herz wieder tanzen und entdecke dich selbst!

 

Trage dich jetzt in meine Liste ein und erhalte ein- bis zweimal im Monat einen Brief per E-Mail mit kleinen Anregungen für deinen Alltag, neue Videos und Blogartikel mit Inspirationen und Geschichten die von Herzen kommen. Natürlich bekommst du mit den Briefen dann auch immer meine aktuellen Termine für Seminare zum Thema Intuitionsentwicklung in dein Postfach.

 

Immer ehrlich und echt, ohne sinnloses Marketinggelaber oder Smalltalk, den keiner braucht. Versprochen.

 

Termine


Visions-Workshop im Schwarzwald

Sonntag, 22. Mai 2022 von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

 

Dein Herz kennt den Weg.

Ein etwas anderer Workshop zur Gestaltung deiner Visionscollage.

 

Vertraue auf die Weisheit deiner Intuition. Lausche deiner inneren Stimme und lass dich finden von dem, was dir dein Verstand nicht zeigen kann.

 

In diesem Tagesworkshop nimmst du Kontakt auf zu deiner inneren Führung. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe kannst du dich wieder verbinden mit dem Plan deiner Seele. Die Fähigkeit, deine Herzensvision intuitiv wahrzunehmen ist etwas, was du schon immer in dir trägst. Den Zugang dazu wollen wir zusammen wieder entdecken. Wenn du es schaffst deine Lebensvision (wieder) zu finden, dein Herz weit werden zu lassen und dem Leben wieder zu vertrauen, dann öffnest du die Türen für ein wahrhaftiges und glückliches Leben voller Leichtigkeit.

 

Spüre intuitiv, wohin dein Weg dich führt. Tauche ein in das Meer aller Möglichkeiten und lass dich führen von deiner wahren Essenz.

 

 

Der Workshop findet statt in einem idyllisch gelegenen Seminarraum inmitten der Natur im Hochschwarzwald bei Titisee-Neustadt am Sonntag, 22. Mai 2022 von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

 

Finanzieller Beitrag: Orientierungswert: 70 Euro. Nicht jeder verfügt über die gleichen finanziellen Möglichkeiten. Bitte entscheide selbst, wieviel du investieren kannst und wähle nach deinem Gefühl einen Betrag zwischen 25 und 70 Euro.

 

 

Ich freu mich auf deine Anmeldung: sonja(at)folge-der-freude.de

 


 

Alles was du brauchst ist die Bereitschaft,

den gewohnten Rahmen deines Denkens zu verlassen

und dich auf etwas völlig Neues einzulassen.

 

Ich freu mich auf dich!

Deine Zauberfee 

 

Sonja