Entdecken, Forschen, Spüren

Intuition spielerisch wiederentdecken - die Weite der eigenen Seele erspüren

 

Wenn du auch, so wie ich, deine innere Stimme wieder klarer wahrnehmen und dir dadurch ein freudvolleres Leben erschaffen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Denn das ist meine Mission. Ich brenne dafür, dass wir uns eine Welt erschaffen, in der die Menschen wieder mit sich selbst verbunden sind und im Einklang mit ihrer Herzensweisheit leben.

 

Lass uns gemeinsam unsere Intuition wiederentdecken!

Lass dein Herz wieder tanzen und entdecke dich selbst!

 

Alles was du brauchst ist die Bereitschaft, den gewohnten Rahmen deines Denkens zu verlassen und dich auf etwas völlig Neues einzulassen.

 

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Sonja  


Meine Angebote für dich:

Die Magie des Kreises

Redekreise nach dem Vorbild der amerikanischen Ureinwohner im Schwarzwald-Baar-Kreis.

 

Mit offenen und mutigen Menschen begebe wir uns auf diese magische Reise. Gemeinsam nehmen wir uns Zeit, einander in Achtsamkeit und Präsenz zu begegnen. Wir verbinden uns, lauschen mit dem Herzen und teilen aus unserem Innersten, ohne unterbrochen oder bewertet zu werden.  Wir sprechen und lauschen, schweigen, fühlen und heißen alles willkommen, was an Gefühlen und Empfindungen gerade da ein möchte.

 

Ein heilsamer Kreis, in dem jede und jeder gesehen wird und willkommen ist. 

 

🌼 Redestab-Runden nach schamanischem Vorbild

💗 gemeinsam meditieren 

🦋 Intuitionsforschung

🌊 Gefühle fühlen

🔥 Körperpraxis

🧚‍♀ Kreativität 

 

Ich freue mich sehr auf viele neue Begegnungen, auf Weinen und Lachen und pure Lebendigkeit!

 

Termine auf Anfrage. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, schreib mir gerne eine Nachricht an sonja@folge-der-freude.de

 


VISIONS-WORKSHOP IM SCHWARZWALD

Dein Herz kennt den Weg - ein etwas anderer Workshop zur Gestaltung deiner Visionskollage

 

In diesem Tagesworkshop nimmst du Kontakt auf zu deiner inneren Führung. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe kannst du dich wieder verbinden mit dem Plan deiner Seele. Die Fähigkeit, deine Herzensvision intuitiv wahrzunehmen ist etwas, was du schon immer in dir trägst. Den Zugang dazu wollen wir zusammen wieder entdecken. Wenn du es schaffst deine Lebensvision (wieder) zu finden, dein Herz weit werden zu lassen und dem Leben wieder zu vertrauen, dann öffnest du die Türen für ein wahrhaftiges und glückliches Leben voller Leichtigkeit.

 

Finanzieller Beitrag: Orientierungswert: 70 Euro. Nicht jeder verfügt über die gleichen finanziellen Möglichkeiten. Bitte entscheide selbst, wieviel du investieren kannst und wähle nach dem Gefühl einen Betrag zwischen 40 und 80 Euro.

 

Der nächste Termin findet voraussichtlich noch dieses Jahr (2022) statt.

 

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, schreib mir gerne eine Nachricht, dann setze ich dich auf die Warteliste.

 


Kakaofreude, Seminare und Workshops

 

Weitere Termine für Workshops und kleine Seminare vor Ort im Schwarzwald sind in Planung.

Sobald es Neuigkeiten gibt erfährst du es hier oder im Newsletter.

 

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, schreib mir gerne eine Nachricht an sonja@folge-der-freude.de dann informiere ich dich, sobald es konkrete Termine gibt.

 


Newsletter

Trage dich jetzt in meine Liste ein und erhalte ein- bis zweimal im Monat einen Brief per E-Mail mit kleinen Anregungen für deinen Alltag, neue Videos und Blogartikel mit Inspirationen und Geschichten die von Herzen kommen. Natürlich bekommst du mit den Briefen dann auch immer meine aktuellen Termine für Seminare zum Thema Intuitionsentwicklung in dein Postfach.

 

Immer ehrlich und echt, ohne sinnloses Marketinggelaber oder Smalltalk, den keiner braucht. Versprochen.

 

"Egal was ich mache, ich will es mit Freude tun.

Und wenn es mir keine Freude bereitet, dann möchte ich den Mut haben, auf mein Herz zu hören, umzukehren und einen anderen Weg einzuschlagen."

 

Folge der Freude ist nicht nur ein Spruch, sondern mein Lebensmotto.

 

von Herzen - Sonja 

 

Sonja Kleiser Zauberfee - Folge der Freude - Farbexplosion