Hi, ich bin Sonja

Kreatives Multitalent, Zauberfee und Regenbogenschaf.

 

Mir ist kein Tellerrand zu hoch. Ich erforsche gerne die Welt, ich bin neugierig und immer auf der Suche nach mehr.

 

Da ich mit den Jahren gelernt habe, dass es mir sowieso nicht gelingt, mich der Welt anzupassen, habe ich beschlossen, mehr auf mein Herz zu hören und das zu tun, was mich glücklich macht, ohne zu viel darüber nachzudenken, was andere von mir halten.

 

Mit dem Start des "Folge-der-Freude-Blogs" im Sommer 2016 hat diese Reise für mich begonnen. Ich schrieb über mein Leben, was mich bewegte und  was mein Herz zum Tanzen bringt. Dadurch wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich einige Dinge ändern muss, wenn ich auf Dauer glücklich sein möchte. Und das hab ich dann auch einfach gemacht.


Seit einigen Jahren folge ich nun fast bedingungslos meiner inneren Stimme (die ich Freude nenne)

und es gelingt mir immer mehr im Einklang mit meiner Intuition und meinem Seelenplan zu leben. Dadurch habe ich einen inneren Anker, der mir Halt gibt und einen Kompass im Herzen, der mir hilft, jeden Tag mehr und mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben zu bringen!

 

Meine Mission ist es, dich zu inspirieren und dir Mut zu machen, ebenfalls immer mehr auf dein Herz zu hören.

  • Tanz aus der Reihe!
  • Fall aus dem Rahmen!
  • Schwimm gegen den Strom!
  • Trau dich anders zu sein! 
  • Vertrau deiner Intuition!
  • Feiere das Leben!
  • Lache laut und weine ausgiebig - wenn dir danach ist!
  • Lausche nach innen!
  • Verlasse deine Kompfortzone!
  • Und erlaube dir selbst, endlich ein wahrhaftiges und glückliches Leben zu führen!

Was ich sonst so mache...

 

Ich lebe im wunderschönen Schwarzwald, bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet mit meinem Traummann, der auf wundersame Weise in mein Leben gekommen ist - ich glaube da ganz fest daran, dass wir füreinander bestimmt sind und unsere Begegnung auf magische Weise zustande kam.... Gemeinsam wurde uns ein zauberhafter Sohn geschenkt und obwohl ich eigentlich nie Kinder wollte, bin ich jetzt mit Leib und Seele Mama. Mein Sohn ist mein größter Lehrmeister. Er inspiriert mich, er erstaunt mich und er hält mir des Öfteren einen Spiegel vor.

 

Kinder sind lebendig gewordene Freuden.

Friedrich Hebbel

 


Was ich mag

  • in der Erde wühlen und Pflanzen umtopfen
  • Kochen ohne Rezept
  • ohne Pläne in den Tag leben
  • Dinge bis auf den Grund erforschen
  • Barfuß laufen
  • Ukulele und Tankdrum spielen 
  • tiefgründige Gespräche mit meinem Mann 
  • Magische Redekreise
  • Zelda spielen an der Konsole mit meinem Sohn
  • das quietschende Geräusch von Schnee unter den Füßen
  • schlafen, lachen, weinen, tanzen, singen... LEBEN!

Was ich nicht mag

  • Regeln
  • Verbote
  • Termine
  • Auto fahren
  • Eingeengt sein
  • Dogmatismus
  • Intoleranz

 

Meine große Leidenschaft ist es, mich kreativ auszudrücken - das macht mich glücklich! 

 

Im Herbst 2016, einige Monate, nachdem ich mit Folge der Freude gestartet bin, habe ich mir daher einen großen Traum erfüllt, meinen Job gekündigt und mich als Grafikdesignerin selbständig gemacht. Damit bin meiner Freude gefolgt und habe in meinem einstigen Hobby eine Berufung gefunden. Das war ein Sprung ins kalte Wasser und gleichzeitig eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Denn durch meine kreative Arbeit bin ich frei und kann mein Leben so gestalten, wie ich es gerne möchte. Mehr dazu findest du auf meiner Grafikdesign-Website.

 

 


Willst du mehr erfahren über Intuitionstraining und -forschung?

Möchtest du deine innere Stimme wiedererwecken und neue Wege beschreiten?

Möchtest du dich im Leben angekommen fühlen, genährt und voller Urvertrauen?

 

Dann abonniere jetzt meinen Newsletter und du bekommst neue Blogartikel, Videos und Termine zu LIVE-Intuitionsseminaren direkt in dein E-Mail-Postfach.


Wo du mich sonst noch finden kannst... Ja ich weiß, es ist eine Menge. Meine innere Stimme ist inzwischen so laut geworden und fordert mich auf, meine Botschaft auf allen Kanälen zu senden.

 

Such dir das aus, was für dich am besten passt :-)

 

 

Telegram

Seit einiger Zeit gibt es zusätzlich zum Blog einen Telegram-Kanal, den ich mit ganz viel Liebe pflege. Dort gibt es täglich positive Inputs und auch mal kleine Videos oder Sprachnachrichten von mir und du kannst dich außerdem mit mir austauschen und einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen.  

YouTube

Ich mache mega-gerne kleine Videos mit Anregungen für die Erforschung deiner Intuition und zeichne Gespräche auf mit interessanten Menschen, in denen wir der Freude auf den Grund gehen. Diese findest die Videos übersichtlich gesammelt auf meinem YouTube-Kanal.

Newsletter

Wenn du keinen Bock auf das ganze Social-Media-Gedöns hast und trotzdem gerne über neue Blogartikel und sinnvolle Videos informiert werden möchtest, dann abonniere gerne meinen Newsletter. Der erscheint nur 1-2 Mal pro Monat und du hast mehr Zeit für dich und dafür, deiner eigenen Freude zu folgen :-)


 

Achja, Instagram und Facebook hab ich auch noch....

 

"Egal was ich mache, ich will es mit Freude tun.

Und wenn es mir keine Freude bereitet, dann möchte ich den Mut haben, auf mein Herz zu hören, umzukehren und einen anderen Weg einzuschlagen."

 

Folge der Freude ist nicht nur ein Spruch, sondern mein Lebensmotto.

 

von Herzen - Sonja 

 

Sonja Kleiser Zauberfee - Folge der Freude - Farbexplosion