Entdecken, Forschen, Spüren

Intuition spielerisch wiederentdecken - die Weite der eigenen Seele erspüren

 

Wenn du auch, so wie ich, deine innere Stimme wieder klarer wahrnehmen und dir dadurch ein freudvolleres Leben erschaffen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Denn das ist meine Mission. Ich brenne dafür, dass wir uns eine Welt erschaffen, in der die Menschen wieder mit sich selbst verbunden sind und im Einklang mit ihrer Herzensweisheit leben.

 

Lass uns gemeinsam unsere Intuition wiederentdecken!

Lass dein Herz wieder tanzen und entdecke dich selbst!

 

Alles was du brauchst ist die Bereitschaft, den gewohnten Rahmen deines Denkens zu verlassen und dich auf etwas völlig Neues einzulassen.

 

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Sonja  


Workshops, Seminare und kleine Auszeiten für dich

Diese Veranstaltungen finden live und vor Ort im Schwarzwald-Baar-Kreis statt.

Kakaozeremonie

Zeremonieller Kakao öffnet die Herzen und verbindet uns wieder mit unserer wahren Essenz. Wenn du Lust hast, die Wirkung dieses Supertrunks in einer Gruppe und in einem liebevollen, sicheren Rahmen zu erleben, dann melde dich gerne bei mir.

 

Die Kakaozeremonie findet in unregelmäßigen Abständen in einem schönen Raum, oder auch mal in der Natur im Schwarzwald-Baar-Kreis statt.

 


Weitere Seminare und Workshops

 

Weitere Termine für Workshops und kleine Seminare vor Ort im Schwarzwald sind in Planung.

Sobald es Neuigkeiten gibt erfährst du es hier oder im Newsletter.

 

Willst du über aktuelle Termine und Veröffentlichungen informiert werden?

 

Dann abonniere jetzt meinen Newsletter und du bekommst neue Blogartikel, Videos und Termine zu LIVE-Intuitionsseminaren direkt in dein E-Mail-Postfach.



Vergangene Seminare & Workshops

Mini-Retreat am 19. März 2023
Ein etwas anderer Workshop zur Gestaltung deiner Visionscollage in Verbindung mit herzöffnendem Kakao, Trommelreise, Meditation, Sharing, Achtsamkeit und Präsenz. Nutze die Kraft des Frühlingsanfangs und nimm Kontakt auf zu deiner inneren Führung. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe kannst du dich wieder verbinden mit dem wahren Plan deiner Seele.

Intuitions-Kurs ab 9. März 2023 (9 Wochen)
Die Fähigkeit, die Weisheit deiner Intuition wahrzunehmen ist etwas, was du schon immer in dir trägst. Bei vielen Menschen wurde diese ganz natürliche Fähigkeit allerdings mit den Jahren allerdings verschüttet - beispielsweise durch Erziehung und gesellschaftliche Normen. In diesem Kurs begleite ich dich da bei die leise Stimme deines Herzens wiederzuentdecken.