Briefe

Das Leben ist bunt.
Briefe · 26. Juli 2022
Letzten Monat habe ich mir ein neues Logo gebastelt. Meine Freundin hatte mir ein wunderschönes Mandala gezeichnet und das gefiel mir so gut, dass ich beschloss: Das wird mein neues Freude-Logo! Tja, und dann kam eine weitere liebe Freundin ums Eck und sagte mir, dass das Logo was ich da entworfen hatte zwar ganz schön ist, aber eigentlich gar nicht zu mir passt...
Neustart und ehrliche Reflektion
Briefe · 12. Mai 2022
Nochmal alles auf Anfang. Wieder einmal von vorne anfangen. Weil das Leben ein ständiger Wandel ist. Wandel. Die einzige Konstante, auf die wir uns mit Gewissheit verlassen können.

Wenn nichts läuft, wie es soll...
Briefe · 10. Mai 2022
Manchmal ist das gar nicht so einfach mit der Freude.... Eigentlich wollte ich das Wort "eigentlich" schon seit einiger Zeit aus meinem Wortschatz verbannen. Aber irgendwie gibt es ständig Gründe, es doch zu benutzen...

 

"Egal was ich mache, ich will es mit Freude tun.

Und wenn es mir keine Freude bereitet, dann möchte ich den Mut haben, auf mein Herz zu hören, umzukehren und einen anderen Weg einzuschlagen."

 

Folge der Freude ist nicht nur ein Spruch, sondern mein Lebensmotto.

 

von Herzen - Sonja 

 

Sonja Kleiser Zauberfee - Folge der Freude - Farbexplosion